• Jobs Job bei Josef Heuel GmbH

Lohnbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w)

Josef Heuel GmbH

Siegen, Olpe, Lüdenscheid,

Lohnbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w) Josef Heuel GmbH Siegen, Olpe, Lüdenscheid, Iserlohn, Arnsberg Betriebliche Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen.

Eine Starke Perspektive Logistics Ist Ein Traditionsreiches Inhabergeführtes Logistikunternehmen Mit Hauptsitz In Meinerzhagen Und Weiteren Vier Standorten In Europa Mit über 300 Mit­arbeitern Bieten Wir Kunden Aus Industrie Und Handel Maßgeschneiderte Transport- Und Logistikdienstleistungen Aus Einer Hand Mit Mehr Als 180 Disponierten Fahrzeugen Und Einem Effizienten Netzwerk Gehört Logistics Zu Den Führenden Logistikunter­nehmen In Der Region Südwestfalen Wir Suchen Sie Als Lohn- / Finanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Betriebliche Abwicklung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Kontierung / Buchung Sämtlicher Laufender Geschäftsvorfälle (kreditoren Debitoren Kasse Bank) Bzw Reisekosten Gehaltszahlungen Prüfung Und Abstimmung Von Konten Kostenstellen Projekten Mitarbeit An Monats- Und Jahresabschlüssen Erstellung Von Umsatzsteuervoranmeldungen Ansprechpartner Für Externe Dienstleister (steuerberater Wirtschaftsprüfer) Das Erwarten Wir: Idealerweise Abschluss Als Bilanz-/ Lohnbuchhalter Oder Steuerfachangestellter Berufserfahrung Und Sichere Kenntnisse In Der Finanz- Und Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse Im Lohnsteuer- Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse Im Umgang Mit Microsoft Dynamics Nav Und P&i Loga Sind Von Vorteil Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Selbstständige Gewissenhafte Und Sorgfältige Arbeitsweise Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit Ms-office Anwendungen Insbesondere Excel Wir Bieten Ihnen: Eine Gründliche Einarbeitung Eine Attraktive Ihrer Aufgabenstellung Entsprechende Vergütung Einen Interessanten Und Sicheren Arbeitsplatz In Unserem Mittelständischen Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Arbeit In Einem Team Mit Vier Weiteren Personen Sie Sehen Sich In Der Stellenbeschreibung Wieder Und Möchten Uns Bei Der Umsetzung Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Internationalen Wirkungskreis Unterstützen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben E-mail: Personal@com · Tel: 02354 9191-0 Informieren Sie Sich Jetzt Auf Unserem Neuen Berufsportal Jobscom Gmbh Darmcher Grund 1 58540 Meinerzhagen Wwwcom Lohnabrechnung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Steuerrecht Steuerfachangestellter Finance Bilanzen Bilanzbuchhalter Jahresabschluss Buchhaltung Rechnungswesen Betriebswirt Finanzwesen Finanzmanagement Finanzmanager Lohnabrechnung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Steuerrecht Steuerfachangestellter Finance Bilanzen Bilanzbuchhalter Jahresabschluss Buchhaltung Rechnungswesen Betriebswirt Finanzwesen Finanzmanagement Finanzmanager Lohnbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w) Betriebliche Abwicklung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Siegen Olpe Lüdenscheid Iserlohn Arnsberg Lohnabrechnung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Steuerrecht Steuerfachangestellter Finance Bilanzen Bilanzbuchhalter Jahresabschluss Buchhaltung Rechnungswesen Betriebswirt Finanzwesen Finanzmanagement Finanzmanager

Disponent/in
   Josef Heuel GmbH (Meinerzhagen)

Lohnbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w)
   Josef Heuel GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für die Abrechnung
   Josef Heuel GmbH (Meinerzhagen)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Braunschweig)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Simmern/Hunsrück)

(Junior-) Schaltwartin / Schaltwart (w/m/d) Biogasanlage
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (BSR) (Berlin)